Unsere D1 wurde zum prominent besetzten Jeff Strasser Cup eingeladen.

Groß war die Freude als uns heute die Nachricht erreichte, dass es uns gelungen ist, die Einladung unserer so erfolgreichen D1 Mannschaft für den Jeff Strasser Cup 2016 zu erreichen.

Ein Hauch von Champions League liegt in der Luft, wenn sich jedes Jahr an Ostern U13 Mannschaften von europäischen Spitzenteams in Bad Mondorf miteinander messen.

Am Ostermontag, den 28.März wird der SV Sirzenich zum Teilnehmerfeld von 16 Mannschaften gehören. Das Teilnehmrfeld setzt sich zur Hälfte aus Mannschaften von Profiteams und zur Hälfte von luxemburgischen oder an der Grenze liegenden Vereinen zusammen. In den letzten Jahren haben u.a. der 1.FC Kaiserslautern, der 1.FC Köln, Borussia Mönchengladbach, 1.FC Saarbrücken, Slavia Prag, Widzew Lodz, Standard Lüttich, RSC Anderlecht,VV Venlo sowie die Luxemburgische und die Amerikanische Nationalmannschaft teilgenommen.

Diesen Termin sollten alle Sirzenicher und Sauertaler Fußballfreude schon vormerken, sodaß eine große Fangemeinde unsere Kids unterstützen wird.

Jungs und Mädels rockt Europa.